Zu allen Veranstaltungen der ALPINALE

Lade Veranstaltungen
  • Kategorie: Weihnachtlicher Kurzfilmzauber 2023

    SAINT NICK

    Regie: Ho Chung Tang

    Nick ist fest entschlossen das Waisenmädchen zu betrügen. Ihre Suche nach dem Weihnachtsmann bringt ihn aber doch zum Nachdenken.

    2023

    USA

    19 Minuten

  • Kategorie: Weihnachtlicher Kurzfilmzauber 2023

    PORTRAIT EINER FAMILIE

    Regie: Jonah Wögerbauer

    Der Versuch am Heiligabend ein Familienporträt zu machen endet im Chaos.

    2023

    Österreich

    5 Minuten

  • Kategorie: Weihnachtlicher Kurzfilmzauber 2023

    CHRISTMAS DAY

    Regie: Alexandra Pärn

    Pia und ihr Großvater finden inmitten des Weihnachtstrubels in einem besonderen Moment wieder zueinander. Dieses Treffen gibt ihnen die Freude an Weihnachten zurück.

    2023

    Estland

    18 Minuten

  • Kategorie: Weihnachtlicher Kurzfilmzauber 2023

    THE SNOW GLOB

    Regie: Ambre Vanneste

    Herr Griesgram verabscheut die Weihnachtszeit über alles, kann ihr aber auch nicht entkommen.

    2023

    Belgien

    5 Minuten

  • Kategorie: Weihnachtlicher Kurzfilmzauber 2023

    A NOT SO SILENT NIGHT

    Regie: Rhys Miles Thomas

    Zwei Schwestern erleben ihr erstes Weihnachten ohne ihre Mutter, aber ihr Opa möchte es dennoch unvergesslich machen - wird es gelingen?

    2022

    UK

    12 Minuten

  • Kategorie: Weihnachtlicher Kurzfilmzauber 2023

    VERY MERRY CHRISTMAS JERRY

    Regie: Diego Rezende

    Jerry versucht wach zu bleiben, um ein Foto vom Weihnachtsmann zu schießen. Ein unerwarteter Gast bringt die Pläne aber durcheinander.

    2020

    Brasilien

    15 Minuten

  • Kategorie: Weihnachtlicher Kurzfilmzauber 2023

    THE LETTER ON THE TREE

    Regie: Juan González Henao

    Zur Weihnachtszeit haben drei Kinder einen besonderen Wunsch, der nur durch ihren Glauben an den Weihnachtsmann erfüllt werden kann.

    2021

    Kolumbien

    11 Minuten

  • Kategorie: Weihnachtlicher Kurzfilmzauber 2023

    CHRISTMAS SNOW

    Regie: Oleksandra Teslenko

    Shashko braucht im Schulaufsatz eine gute Note, damit sein Weihnachtswunsch in Erfüllung geht. Doch wo ist sein Schulheft bloß hin?

    2021

    Ukraine

    19 Minuten

Je nach Wetterlage wird entschieden welche Filmblöcke veranstaltet werden. Tatsächliche Abspielreihenfolge der Filme kann sich ändern.

Details

Beginn:
8. Dezember 2023, 17:00
Ende:
9. Dezember 2023, 20:45
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

ALPINALE Kurzfilmfestival
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Weihnachtsmarkt Schruns
Kirchplatz
Schruns, Vorarlberg 6780 Austria
Google Karte anzeigen

Teile diese Seite

Nach oben