Zu allen Veranstaltungen der ALPINALE

Lade Veranstaltungen
  • Kategorie: ALPTRAUM 2023

    THE SMILE

    Regie: Erik van Schaaik

    Ein weltberühmter Filmstar wird beschuldigt, seine Filmpartnerinnen zu essen, worauf hin seine Karriere den Bach hinuntergeht.

    2022

    Niederlande

    15 Minuten

  • Kategorie: ALPTRAUM 2023

    THEY SEE YOU

    Regie: Jared Januschka

    Als Robin ihre paranoide Schwester in der Familienhütte besucht, entdeckt sie ein düsteres Geheimnis.

    2021

    USA

    10 Minuten

  • Kategorie: ALPTRAUM 2023

    THE HAND THAT FEEDS

    Regie: Helen Hideko

    Die alleinerziehende Mutter Irina zieht widerwillig bei ihrer Schwiegermutter Trudi ein. Wie lange kann sie jedoch Trudis fettige Mahlzeiten und die düstere Stimmung in dem Haus noch ertragen?

    2023

    Österreich

    24 Minuten

  • Kategorie: ALPTRAUM 2023

    HAIRSUCKER

    Regie: Michael Jones, Paddy Jessop

    In der Nacht kommt etwas Graußliges, um zu fressen.

    2022

    Australien

    4 Minuten

  • Kategorie: ALPTRAUM 2023

    YOU’RE NOT HOME

    Regie: Derek Ugochukwu

    Zwei afrikanische Brüder im Asylheim entdecken seltsamen, aber auch gruseligen Schimmel, der wohl von einer finsteren Macht stammen muss.

    2022

    Irland

    10 Minuten

  • Kategorie: ALPTRAUM 2023

    THE MICROSCOPE

    Regie: Elliot Vick, Reuben Vick

    Ein exzentrischer Wissenschaftler sieht durch sein Mikroskop Unglaubliches, doch er kann seinen Augen nicht trauen.

    2022

    Vereinigtes Königreich

    10 Minuten

  • Kategorie: ALPTRAUM 2023

    SHUT

    Regie: Niels Bourgonje

    Jonas findet seinen Vater in einem verwirrten Zustand vor und fragt sich, ob wohl mehr dahintersteckt.

    2022

    Niederlande

    15 Minuten

  • Kategorie: ALPTRAUM 2023

    STOP DEAD

    Regie: Emily Greenwood

    Als zwei Polizisten einem Mädchen im Wald begegnen, entdecken sie plötztlich, dass sie selbst von einer unsichtbaren Gestalt verfolgt werden.

    2023

    Vereinigtes Königreich

    8 Minuten

  • Kategorie: ALPTRAUM 2023

    THE CRADLE

    Regie: Massimo Meo

    Eine wütende Menge stört eine Hexe beim Frühstück für ihre Kinder.

    2022

    Kanada

    3 Minuten

  • Kategorie: ALPTRAUM 2023

    A SICKNESS

    Regie: Guy Soulsby

    Stephen führt ein einsames Leben. Ein Einzelgänger. Von Routine und Ordnung gelenkt. Doch unter seinen Füßen lauert ein dunkles Geheimnis. Doch nicht alles ist, wie es scheint.

    2021

    Vereinigtes Königreich

    10 Minuten

  • Kategorie: ALPTRAUM 2023

    GNOMES

    Regie: Ruwan Heggelman

    Von mysteriösen leuchtenden Pilzen angelockt, wird sie sich bald wünschen, sie wäre auf ihrer gewohnten Strecke geblieben.

    2022

    Niederlande

    6 Minuten

Details

Datum:
31. Oktober 2023
Zeit:
20:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

ALPINALE Kurzfilmfestival
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Remise Bludenz
Raiffeisenplatz 1
Bludenz, 6700
Google Karte anzeigen

Teile diese Seite

Nach oben