Freitag, 10. August 2018

ROUFF

Rouff ist traurig: er hat nur drei Beine und er ist allein. Als er Pete aus dem Blatt Papier faltet, auf welchem er gezeichnet wurde, ist dies nicht nur der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, sondern auch das Zusammentreffen zweier Welten des Animationsfilm — 2D und 3D.

TEMPTATION

Ein verfressener Bär versucht, in einem Pfadfinderlager einen Picknickkorb zu stehlen. Dumm nur, dass dieses Lager von einem Ex-Soldaten geleitet wird, der besessen davon ist, alles zu etikettieren. Ein wildes Rennen beginnt.

LINK

Zwei durch ihre Haare verbundenen Gestalten müssen lernen, mit ihrer Verbindung zu leben. Doch ihr Handeln beeinflusst die jeweiligen Wege des anderen.

HALIM

Elias spricht lieber mit seinem Wellensittich, als mit anderen Kindern zu spielen. Als er den eigenartigen Künstler Halim kennenlernt, entwickelt sich eine zarte Freundschaft, die aber von Elias Mutter nicht geduldet wird. Die ungewöhnliche Verbindung scheint ein jähes Ende zu finden, als Halim plötzlich fliehen muss…

Samstag, 11. August 2018

PIEPS UND DER PAPIERFLIEGER

Für den kleinen Vogel Pieps erwacht ein Papierflugzeug zum Leben. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg ins Abenteuer.

BIG BOOM

Die Geschichte der Menschheit und unseres Planeten in vier Minuten.

MICK

Mick, der bei seiner alleinerziehenden Mutter Laura aufwächst, beschließt, seinen Papa Jonas, den er noch nie gesehen hat, zu suchen.

2018-07-22T09:02:28+00:00